WYSIWYG Web Builder

Geschäftsführer
Christoph Lüthi

"Nur wer die Vergangenheit kennt, hat eine Zukunft"
(Willhelm von Humbolt 1767 - 1835)
Ich stehe zu meiner Vergangenheit, denn die hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!
Mit meiner Ausbildung als Metzger und beruflichen Erfahrungen kann ich die Herausforderungen die sich einem KMU täglich stellen verstehen und als Treuhänder praxisorientiert handeln und umsetzen.

Ausbildungen
- Metzgerlehre
- Handelsschule
- Office Anwender ISS
- Führungsfachmann mit eidg. Fachausweis
- Lehrgang Treuhänder

Beruflicher Werdegang
- bis 1991 div. Stellen als Metzger
- bis 1999 div. Aufgaben in Grossmetzgerei (Administration bis Stv. Verkaufsleiter)
- bis 2011 div. Aufgaben in Genossenschaft (Stv. Geschäftsführer, Mitglied GL, div. VR Mandate)
- seit September 2011 SaLü Treuhand AG